Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

nachwort [2016/09/21 14:30]
beech_admin angelegt
nachwort [2016/09/21 14:31] (aktuell)
beech_admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nachwort ====== ====== Nachwort ======
  
-Das Schulprogramm ist in seiner vorliegenden Fassung Ergebnis eines ca. 14jährigen Prozesses der Arbeit von Kollegen, Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Schulleitung. Endlos Sitzungen und Konferenzen oder schriftliche Abfragen, Entwürfe, ausgefüllte Listen, Diskussionen und geduldiges Papier waren notwendig. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Beteiligten für die intensive Unterstützung. Sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass das Geschriebene umgesetzt wird.\\  +Das Schulprogramm ist in seiner vorliegenden Fassung Ergebnis eines ca. 14jährigen Prozesses der Arbeit von Kollegen, Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Schulleitung. Endlos Sitzungen und Konferenzen oder schriftliche Abfragen, Entwürfe, ausgefüllte Listen, Diskussionen und geduldiges Papier waren notwendig. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Beteiligten für die intensive Unterstützung. Sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass das Geschriebene umgesetzt wird.\\ \\ 
 Ich danke Herrn W. und Frau K. für ihre unermüdliche und tatkräftige Unterstützung. Ich danke Herrn W. und Frau K. für ihre unermüdliche und tatkräftige Unterstützung.
  
 Bettina Münch\\ Bettina Münch\\
 -Schulleiterin- -Schulleiterin-